GANZTAGS

Leckeres vom Grill

Erfrischende Getränke

ab 11 Uhr: Finalspiele Vereinsmeisterschaften

Sobald alle Spiele der Vorrunde ausgetragen wurden, veröffentlichen wir die Zeit- & Spielpläne der Finalspiele.

Bereits am Freitag, dem 26. August finden die Finalspiele der Damen & Herren Doppel statt. Auch hier sind Zuschauer natürlich herzlich willkommen.

Spielpläne & Ergebnisse Vorrunde

18 Uhr: 1. TC Leiberg Boulemeisterschaft

Wenn du Lust hast ein paar Kugeln zu werfen, komm vorbei und macht mit!

Mit etwas Glück oder Können sicherst du dir vielleicht den 1. Platz bei unserer 1. Boulemeisterschaft. Sei zur Anmeldung bitte kurz vor dem Beginn am Bouleplatz.

19 Uhr: SieGerehrung

Die Sieger der Vereinsmeisterschaften 2022 werden geehrt!

>>> Offizielle Flutlichteinweihung

Juhu. Die Masten stehen, die Flutlichter sind angebracht! Bald können wir bis in die dunkeln Abendstunden Tennis spielen. Sei dabei, wenn unsere neue Flutlichtanlage offiziell eingeweiht wird!

19:30 Uhr: Schnupperturnier für Alle

Wolltest du schon immer mal testen, ob Tennis etwas für dich ist?

Dann mach mit bei unserem Schnupperturnier. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Wir spielen kurze Doppelspiele. Die Teams werden wir nach Leistung gerecht zuteilen. Aber auch eine Anmeldung als Team ist möglich. Die Anmeldung erfolgt vor Ort. Falls du einen Tennisschläger besitzt, bring ihn gerne mit. Ansonsten stellen wir euch Schläger zur Verfügung. Das Turnier startet nach der Flutlichteinweihung gegen 19:30 Uhr.

DU MÖCHTEST BEI DER BOULEMEISTERSCHAFT / DEM TENNIS- SCHNUPPERTURNIER MITMACHEN?