27. April: Saisoneröffnung

Im Rahmen von #deutschlandspielttennis eröffnen wir am Samstag 27. April die Sommersaison. Freu dich auf ein buntes Programm mit Tennis, Boule!

Komm Vorbei und Spiel mit!

Das erwartet dich:

9:30 Uhr I Turnhalle

Kindergartenkinder können an einer kostenlosen Talentino Schnupperstunde um 9:30 Uhr in der Turnhalle in Leiberg teilnehmen.

Das Ballmagier-Konzept des Talentino-Clubs bereitet Kinder durch spielerisches Balltraining perfekt auf das Tennisspiel vor.

Der Bewegungspass der Aktion „Gesunde Kommune“ kann mitgebracht werden!

Ab 16 Uhr am Tennisheim

Tennis Spassturnier

• Für Anfänger bis Profis.
  • Tenniserfahrungen und Schläger sind nicht notwendig.
  • Die Teams werden nach Spielstärken ausgeglichen eingeteilt.
  • Abends kann das Flutlicht beim Spielen selbst erlebt werden.

BOULE SCHNUPPERN

Wer lieber eine ruhige Kugel schieben bzw. werfen möchte, kann die Boulebahn testen. Das Spielen ist für kleine und große Besucher geeignet. Wenn du die Bouleregeln nicht kennst, zeigen dir unsere Vereinsmitglieder, wie das Spiel mit den kleinen Kugeln funktioniert.

LECKERES VOM GRILL

ERFRISCHENDE GETRÄNKE

Wir hoffen, das Wetter ist bis zur Saisoneröffnung auf unserer Seite und die Tennisplätze sind bespielbar. Sollte die  Platzbeschaffenheit nicht geeignet sein, müssen wir leider auf das Tennis-Spaßturnier verzichten. Der gemütliche Teil des Saisonauftaktes findet in diesem Fall trotzdem statt.