Vereinsmeisterschaften 2024

Erfolgreiches Finalwochenende beim TC Leiberg | Vereinsmeister des Tennisclubs stehen fest

Vom 13. bis 15. September 2024 war es endlich soweit: Der TC Leiberg feierte sein großes Finalwochenende der Vereinsmeisterschaften und läutete damit die letzten Wochen der Outdoor-Tennissaison ein. Zahlreiche Mitglieder, Tennisbegeisterte und Interessierte kamen auf die Anlage, um die spannenden Endspiele in insgesamt dreizehn Wettbewerben zu verfolgen. Spielerinnen und Spieler aus dem Kinder-, Jugend- und Erwachsenenbereich lieferten sich spannende Matches, die die Zuschauer Mitfiebern ließen. Nach drei Tagen voller sportlicher Höchstleistungen und toller Stimmung stehen die Vereinsmeister des Jahres 2024 fest:

Die Siegerehrung am Sonntag um 17:00 Uhr war der krönende Abschluss eines rundum gelungenen Wochenendes.

Vereinsmeister 2024:

• U9 Mädchen: Nike Schmidt