Reservierung Tennisplatz & Boule-/Bocciaplatz

Die Reservierung unserer Plätze erfolgt digital über die App "Court4u".

Du kannst deinen Platz so bequem und einfach von überall aus reservieren.

Quelle: freepik

Tennisplatz: Platz 1&2

Die Reservierung der Tennisplätze ist Mitgliedern des TC Leiberg vorbehalten.

Boule-/Bocciaplatz: Platz 3

Die Boule-/Bocciabahn kann von allen Interessierten unabhängig von der Mitgliedschaft im Tennisverein genutzt werden. Wenn du kein Mitglied bist, melde dich bitte über das Kontaktformular zur Platzreservierung bei uns. Weitere Infos zum Boule-/Bocciaplatz.

App - Court4u

Zum Wohle unserer Plätze.

• Wässert den Platz vor und nach dem Spielen bitte nach Bedarf ausreichend.
  • Bewässert auch den Platz, auf dem ihr nicht spielt.
  • Schließt nach dem Spielen als Erstes die entstandenen Löcher.
  • Zieht danach den Platz ab (bis zum Rand). Insbesondere im Bereich der Grundlinie ggf. öfters abziehen.
  • Unkraut darf von jedem entfernt werden.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Regeln zur Platzreservierung

• Du benötigst deine Reservierung doch nicht? Dann sei so nett und storniere die Reservierung zeitnah wieder. So ermöglichst du anderen Mitgliedern den Platz zu nutzen.
  • Wer einen Platz ohne Reservierung über Court4u nutzt, muss ihn für Mitglieder mit Reservierung unverzüglich frei machen.
  • Sollten Heimspiele verlegt werden oder Trainingsstunden entfallen, passt die Platzreservierung  bitte als Mannschaftsführer bzw. Trainer entsprechend an.

Registrierung - Erstanmeldung

1. Lade dir die App Court4u auf dein Handy.
  2. Registriere dich in der App.
  3. Such den Verein "TC Leiberg".
  4. Tu so, als ob du einen Platz reservieren möchtest. Dann erhalten die Admins eine Anfrage und schalten euch als Mitglieder frei. Die Platzreservierung erfolgt noch nicht.
  5. Sobald die Freischaltung durch die Admins erfolgt ist, kannst du dir zukünftig über die App einen Platz reservieren.

Falls Kinder noch nicht eigenständig einen Platz buchen können, bitten wir die Eltern sich mit Namen des Kindes in der App anzumelden.

Hast du Fragen zur Platzreservierung?

<a href='https://de.freepik.com/vektoren/hintergrund'>Hintergrund Vektor erstellt von starline - de.freepik.com</a>

Dann melde dich bei Marissa oder Nicole oder schreib uns!