TC Leiberg - Das sind Wir

Unser Verein

ist einer der attraktivsten Tennisclubs im Stadtgebiet Bad Wünnenberg. Eingebettet in eine landschaftliche Idylle, ist er der ideale Ort für Sport und Freizeitgestaltung.

Unser ganzer Stolz:

Die Tennisanlage des TC Leiberg gehört mit den top gepflegten Plätzen und einem wunderschönen Clubhaus zu den schönsten Tennisanlagen im Stadtgebiet Bad Wünnenberg. Die Angebote des TC Leiberg sind äußerst attraktiv. Neben der Möglichkeit in einer der aktiven Damen- und Herren oder Kindermannschaften zu spielen, kann eine sehr günstige Jahresmitgliedschaft erworben werden.

Förderung wird bei uns groß geschrieben!

Mit Trainingsangeboten fördern wir unsere Spieler und Gäste: die Kleinen, Jugendliche beim Jugendtraining und in Schülerkursen.

Mit unserem Trainerteam kommen auch Anfänger sportlich im TC Leiberg auf ihre Kosten, in speziellen Kursen, ob im Einzel- oder Gruppentraining.

Boule

Neben unseren beiden Tennisplätzen lädt seit 2021 auch ein Bouleplatz zum Spielen ein.