Unsere Tennisteams

Unser Verein hat rund 180 Mitglieder. Von jung bis alt sind alle Generationen vertreten. Auch vom Spielniveau sind wir breit gefächert aufgestellt.

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder in allen Alters- und Leistungsklassen. Du hast Interesse am Tennis spielen? Dann sprich uns gerne an. Neben dem Tennisspielen bieten wir ein geselliges Vereinsleben. Nach dem Spiel kann z.B. im gemütlichem Vereinsheim oder bei einer Runde Boule ein frisch gezapftes Bier oder gekühlter Sekt genossen werden.

Kinder & Jugendliche

Nachwuchsförderung wird bei uns groß geschrieben. Aktuell bieten wir wöchentlich neun Trainingsstunden für Kinder- & Jugendliche an.

In der Sommersaison 2022 waren fünf Kinder bzw. Jugendmannschaften gemeldet.

Die weiblichen Vereinsmitglieder sind in den letzten Jahren stark angestiegen.

Die Leistungsklassen unserer Damen reichen von der Bezirksklasse bis zum Hobbybereich. In der Wintersaison 2022/2023 wurde erstmals auch eine Ü30 Mannschaft gemeldet.

Herren

Auch die männlichen Tennisspieler treffen sich regelmäßig zum Trainieren und zum Boule spielen.