Wir suchen neue SPonsoren!

Die Sponsoringvarianten des TC Leiberg sind vielfältig und bieten dir und deinem Unternehmen viel mehr als nur die Präsenz deines Unternehmenslogos. Mit dem Sponsoring bei uns bringst du auch deine MitarbeiterInnen in Bewegung! Biete deinen MitarbeiterInnen z.B. ein exklusives Tennis Schnuppertraining an. Oder freu dich auf ein Teamevent beim organisierten Bouleturnier in geselliger Runde.

Sponsoringpakete ab 50 €

Spiel - Pakete

Einzel - 50 €

Sponsoring von einem Spiel der Sommersaison 2023

• Für ein Mannschaftsspiel werden u.a. die Tennisbälle und die Verpflegungskosten von den Gegnern selbst übernommen. Diese Ausgaben werden durch das Spielsponsoring unterstützt.
  • Das Spiel bzw. Gegner und die Mannschaft ist abhängig von der Verfügbarkeit durch den Sponsor frei wählbar.
  • Bei Heimspielen besteht die Möglichkeit ein Werbemittel (Banner, Beachflag, Plakat etc.) am Tennisgelände zu präsentieren).
  • Nennung des Sponsors auf der Homepage des TC Leiberg.
  • Nennung bei den Posts auf Instagram & Facebook zu dem ausgewählten Spiel.

Doppel - 150 €

Werde Sponsor und bring deine MitarbeiterInnen zusammen in Bewegung - Boule Teamevent

• Nennung des Sponsors auf der Homepage des TC Leiberg.
  • Nennung des Sponsors bei mindestens drei Posts sowie einem Beitrag auf Instagram & Facebook während der Sommersaison 2023.
  • 1x organisiertes Bouleturnier für MitarbeiterInnen mit Bewirtung durch den TC Leiberg (zzgl. Kosten für Speisen & Getränke)

Mixed - 300 €

Werde Sponsor und bring deine MitarbeiterInnen in Bewegung - Boule Teamevent & Tennis Schnuppertraining

• Leistungen des Spiel - Paket: Doppel
  • 1x kostenloses Tennis-Schnuppertraining (1h) für bis zu 8 MitarbeiterInnen

Turnier - Pakete

Sommersaison - 500 €

Werde Sponsor der Sommersaison 2023

• Leistungen des Spiel - Paket: Mixed
  • Nennung bei den regelmäßigen Post auf Instagram & Facebook zu allen Themen rund um die Sommersaison

Vereinsmeisterschaften - 500 €

Werde Sponsor der Vereinsmeisterschaften 2023

• Leistungen des Spiel - Paket: Mixed
  • Nennung bei den regelmäßigen Post auf Instagram & Facebook zu allen Themen rund um die Vereinsmeisterschaften.
  • Möglichkeit ein Werbemittel (Banner, Beachflag, Plakat etc.) am Tennisgelände an den Finaltagen zu präsentieren. Finale Kinder- & Jugendlichen (6. August 2023) - Finale Erwachsene (11. &. 12. August 2023)

Türken Cup - 400 €

Werde Sponsor der Türken-Cup 2024

• Leistungen des Spiel - Paket: Doppel
  • Nennung bei den regelmäßigen Post auf Instagram & Facebook zu allen Themen rund um die Türken-Cup.
  • Möglichkeit ein Werbemittel (Banner, Beachflag, Plakat etc.) in der Tennishalle Marsberg zu präsentieren.
  • Termin vsl. Januar 2024

Sponsor Teamoutfit - ab 1.000 €

Wir suchen einen Sponsor für unsere neuen Outfits

Werde Hauptsponsor für unsere neuen Teamoutfits und präsentiere dich regional und überregional!

• Leistungen des Spiel - Paket: Mixed
  • Logoaufdruck auf den Teamoutfits
  • Öffentlichkeitswirksame Bekanntgabe des Ausrüster (Presseinfo mit Bild, Post auf Instagram, Facebook, Beitrag auf Homepage etc.)
  • Präsenz der Outfits mit den Logos u.a. bei Mannschaftsspielen
  • regelmäßige Präsenz bei Posts in den sozialen Medien des Vereines
  • In der Sommersaison 2023 nehmen insgesamt 12 Mannschaften mit rund 60 Spielerinnen und Spielern an den Mannschaftsspielen teil. (4 Kinder- & Jugendbereich, 5 Damen, 2 Herren, 1 Mixed). Aber auch Vereinsmitglieder, die keine Mannschaftsspiele mitspielen, können die Outfits erwerben und werden diese sicherlich nicht nur auf dem Tennisplatz tragen.
  • Unsere Mannschaften spielen von der Kreisklasse bis zur Bezirksklasse. Die Präsenz ist somit regional und überregional gegeben.
  • Die Kleidungsserie ist bis 2025 verfügbar und kann somit auch von neuen Mitgliedern nachbestellt werden.
  • Abhängig vom Sponsoringbetrag wird ein Sponsor entweder nur auf die Kleidung der Damen, Herren oder des Nachwuchsbereich aufgedruckt oder auf die Outfits für alle Mitglieder.

Weitere Werbemöglichkeiten

Bannerwerbung - Tennisplatz

Die Bannerwerbung am Tennisplatz ist aktuell vergeben.

Bannerwerbung - Bouleplatz

Weitere Infos zu den Werbemöglichkeiten am Bouleplatz folgen.

Ansprechpartner: Nicole Laufkötter